Als mittelständisches Unternehmen beschäftigen wir bis zu 4.500 Mitarbeiter an drei Standorten in Deutschland. Seit 100 Jahren sind wir im infrastrukturellen Gebäudemanagement erfolgreich tätig. Qualifizierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiter sind Garant für verlässliche Qualität und Leistung im Sinne unserer Unternehmensphilosophie –
Service aus Verantwortung
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Die komplette Betreuung und Abrechnung eines abgegrenzten Mitarbeiterbereichs
Das Bescheinigungswesen
Die Bearbeitung von Eintritten und Austritten
Die Sozialversicherungsabwicklung
Die Erstellung von Statistiken
Die Bearbeitung von Verlängerungsabreden und Vertragsänderungen
Der Schriftverkehr zum abgegrenzten Mitarbeiterbereich
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Lohnbereich
Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht
Einen sicheren Umgang mit EDV, insbesondere MS-Office
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie sind ein loyaler Teamplayer, aufgeschlossen für Neues und überzeugen durch Ihre freundliche und verbindliche Art