1. Direktvermittlung
2. Vielfältiges Aufgabengebiet mit eigenständigen Tätigkeiten
3. Top-Lage mit guter öffentlicher Anbindung
4. Moderner Arbeitsplatz
Wenn Sie Lust auf eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem mittelständischen Unternehmen im Bereich bundesweiter Gebäudeschadstoffsanierung, Entkernung, Baustelleneinrichtungen und Baustellenlogistik haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Kaufmännischer Allrounder für Büro, Einkauf und Abrechnung (m/w/d)
Aufgaben:
5. Einkauf von Büromaterialien und Dienstleistungen
6. Anmietung von Baugeräten
7. Rechnungsprüfung
8. Abrechnung von Baustellen
Qualifikation:
9. abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung, z. B. Bürokauffrau oder ähnliches
10. Berufserfahrung in der allgemeinen Büroverwaltung, vorzugsweise in der Baubranche
11. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
12. sicherer Umgang mit dem MS-Office - Paket
13. Organisationstalent und strukturelles Arbeiten
Freuen Sie sich auf:
14. Eine verantwortungsvolle und eigenständige Tätigkeit
15. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
16. Ein vielfältiges Aufgabengebiet/Projekte
17. Einen modernen Arbeitsplatz und eine Top-Lage mit guter öffentlicher Anbindung
Interesse geweckt? Ihr neuer Arbeitgeber hat uns beauftragt, Sie zu finden! Wir stehen Ihnen kostenlos und ganz persönlich zur Seite – vom ersten Kennenlernen bis zum Onboarding im neuen Job. Willkommen bei Lorenz Personal!
Beschäftigungsart:
Direktvermittlung
Arbeitsort:
Nürnberg
Wir freuen uns auf Sie.