Sicherer Arbeitsplatz, Duz-Kultur und geregelte Arbeitszeiten Inbound Service Mitarbeiterin (m/w/d) in Michelstadt Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit unseren Dienstleistungen nachhaltig zu unterstützen und zu entlasten sowie unseren Mitarbeitern ein gesundes, freundliches und erfolgreiches Umfeld zu schaffen. Unsere Referenzen und die Zufriedenheit unserer Kunden bestätigen das. Wir sind schlank, agil und lieben flache Hierarchien. Unser Familienunternehmen wurde 2003 gegründet und ist eine Agentur für Dialogmarketing. Unsere Dienstleistungen wie Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit, Unterstützung im Supply-Chain-Management sowie Sachbearbeitung im Angebots- und Auftragswesen werden von zahlreichen Unternehmen in der D-A-CH Region genutzt. Dein zukünftiges Aufgabengebiet • Du bist der Dreh- und Angelpunkt für Kunden und Lieferanten bei allen Fragen und täglichen Herausforderungen. Größtenteils löst Du die Aufgaben schriftlich über ein E-Mail-Ticket-System. • Durch Deine Mitarbeit sorgst Du dafür, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen. Zum Beispiel durch die Eingabe von Stammdatenänderungen oder direkten Telefon-Support. • Dein Aufgabengebiet ist sehr abwechslungsreich und Du hast täglich mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun. Dein Profil • Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung. • Du kannst Dich gut in deutscher Sprache ausdrücken (Wort und Schrift), das Formulieren von E-Mails geht Dir schnell von der Hand. • Der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen fällt Dir leicht. • Du bist fit am PC. • Teamplayer statt Einzelkämpfer. In der Zusammenarbeit mit Deinen KollegInnen läufst Du zur Höchstform auf. Hä? Passt doch gar nicht Diese Stellenanzeige als Inbound Service Mitarbeiterin (m/w/d) spricht Dich an, Du bist Dir aber unsicher, ob Du Dich bewerben sollst? Egal, wo Du derzeit beruflich stehst, wir sind offen für Quereinstiger mit Deinen Kenntnissen. Bewirb Dich auf jeden Fall und lass uns gemeinsam schauen, welche Möglichkeiten sich Dir bieten. Das ist uns sehr wichtig Das Herz von HOTZ ist die Mannschaft. Unser Ansatz: HOTZ – Herzlich – Offen – Transparent- Zuverlässig Freundlichkeit, Ehrlichkeit sowie Offenheit sollten daher zu Deinen Grundeigenschaften gehören. Der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen bereitet Dir Freude. Wenn Du unser Team bereichern möchtest, solltest Du auf jeden Fall teamorientiert sein und Menschen begeistern können. Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem mittelständischen Familienunternehmen wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert. In Michelstadt bieten wir Dir • einen sicheren Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur. • bis zu 50% Homeoffice möglich • die Möglichkeit auf ein Jobrad. • eine betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung und eine attraktive Gesundheitsprämie. • einen Tankgutschein. • eine familiäre Atmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer. • eine offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege. • Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert. Unsere Arbeitskleidung ist locker. • regelmäßig stattfindende Team-Events, eine kostenlose Wasserbar und eine Kaffee-Flatrate. • reservierte Mitarbeiterparkplätze. So geht es weiter • Bewirb Dich bitte direkt online als Inbound Service Mitarbeiterin (m/w/d) in Michelstadt, indem Du auf den "Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button" klickst. • Nutze bei Fragen vorab die Kontaktdaten Deines Ansprechpartners. • Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. • Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten. Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns • Falls Du Dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest, sichern wir Dir natürlich höchste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu. • Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende. Onboarding & Flughöhe Als neues Mitglied im Team möchtest Du natürlich schnell auf Flughöhe kommen. Dabei helfen wir Dir gerne, indem Du in den ersten Wochen durch eine qualifizierte Einarbeitung unsere Systeme und Kunden kennen lernst. Nach dem Onboarding wirst Du Anfragen der Kunden entgegennehmen. Viele Fragen kannst Du sicher schnell mit Hilfe des Teams beantworten. Komplexe Fälle kannst Du an erfahrene Kollegen weitergeben oder intern direkt mit der Projektleitung besprechen. Mit jeder Woche kennst Du Dich besser mit den Systemen aus und löst die Anfragen der Kunden und Anrufer selbstständig. Am Ende jeden Tages fragst Du Dich: Schon Feierabend? Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt als Inbound Service Mitarbeiterin (m/w/d) in Michelstadt. Wir freuen uns auf Dich Dein Ansprechpartner Herr Benjamin Kübler Personal Kontakt HOTZ Kommunikations- und Datenservice GmbH Relystraße 20 64720 Michelstadt 49 6061 65840 bewerbunghotz-kommunikation.de