Ihre zukünftigen Aufgaben:
1. Auftragserfassung
2. Angebotserstellung
3. administrative Tätigkeiten
4. Reklamationsbearbeitung
5. Enge Zusammenarbeit mit dem Lager und der Zollabteilung
Das bringen Sie vorzugsweise schon mit:
6. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. wünschenswert Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem, vorzugsweise Navision
8. Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
9. Schnelle Auffassungsgabe, Kreativität, Empathie und Serviceorientierung
10. Teamplayer
Gute Gründe, warum Sie Teil der Kloska-Familie werden sollten:
11. Ein zukunftssicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis
12. Flexible Arbeitszeiten
13. Home Office Möglichkeit
14. 30 Tage Urlaub
15. Fahrradleasing
16. Flache Hierarchien, kurze Abstimmungswege
17. Eine familiengeführte Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima
18. Gute Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung)
19. Regelmäßige Mitarbeiter-Events, z. B. Sport-Events, Firmen-Weihnachtsfeier