Herzlich Willkommen in Deinem Netzwerk der Besten!
Wir suchen Dich, für unseren Kunden aus der Industrie. Die DIS AG hat sich auf die Suche und Vermittlung von Talenten spezialisiert.
Dein neues Team besteht aus motivierten und erfahrenen Experten, die sich mit Leidenschaft und Fachkompetenz dafür einsetzen, dass Du dich schnell wohlfühlst und Deine Fachkompetenz weiter ausbauen kannst.
Du möchtest mehr über Deinen neuen Job erfahren? Dann sende mir Deine Bewerbungsunterlagen noch heute zu.
Wir freuen uns auf Dich!
Deine Perspektive
1. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine optimale Work-Life-Balance
2. Moderne, ergonomische Arbeitsplätze für komfortables Arbeiten
3. Kollegiale Teams und großartiges Arbeitsklima erwartet dich
4. Attraktive, leistungsgerechte Vergütung für deine Arbeit
5. Teamevents auch für Familienmitglieder und Freunde
Deine Aufgaben
6. Identifizierung und Ansprache von potenziellen Kandidaten über verschiedene Kanäle, einschließlich sozialer Medien, Online-Jobbörsen und Networking-Veranstaltungen
7. Aufbau und Pflege eines Kandidatenpools durch proaktive Recherche und Ansprache
8. Durchführung von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen zur Bewertung von Kandidatenqualifikationen und -erfahrungen
9. Entwicklung von individuellen Rekrutierungsstrategien für verschiedene Positionen und Branchen
10. Enge Zusammenarbeit mit den Hiring Managern, um deren Anforderungen zu verstehen und passgenaue Kandidatenprofile zu erstellen
11. Verwaltung des gesamten Bewerbungsprozesses von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung
12. Regelmäßige Aktualisierung und Pflege der Bewerberdatenbank
13. Teilnahme an internen Meetings und Schulungen, um sich über aktuelle Trends im Recruiting auf dem Laufenden zu halten
14. Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Recruiting-Prozesse und -Strategien durch Feedback und Vorschläge
Dein Profil
15. Begeisterung für den Bereich Recruiting und die Arbeit mit Menschen
16. Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
17. Eigeninitiative und Selbstmotivation
18. Analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, schnell auf wechselnde Anforderungen zu reagieren
19. Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Hotellerie, Gastronomie, HR oder Vertrieb, jedoch sind Quereinsteiger und Berufsanfänger ebenfalls herzlich willkommen