Weltweit vertrauen unsere Kunden auf unsere hochqualitativen Wickelelemente. Seit mehr als 60 Jahren sind wir als internationaler Maschinenbaubetrieb auf dem Markt tätig. Für unser Standort, die Schlumpf GmbH mit Sitz in 79261 Gutach im Breisgau Deutschland, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkauf/Verkaufsinnendienst (M/W/D) in Teil- oder Vollzeit (80%-100%) Was wir dir bieten: • Flexible Arbeitszeiten - für die optimale Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf • Attraktive Vergütung und 13. Gehalt • Mobiles Arbeiten • Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Verantwortung, Freiraum und einem Miteinander auf Augenhöhe • Freie Getränke und regelmäßige Mitarbeiterevents • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Welche Herausforderungen auf dich warten: • Auftragsbearbeitung • Beschaffung von Fertigungs- und Einkaufsartikel • Arbeitsvorbereitung • Disposition • Kunden- und Lieferantekontakte in deutsch und englisch Was du mitbringst: • Eine abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung/Weiterbildung sowie Berufserfahrung in der Industriebranche • Ein gutes technisches Verständnis und Erfahrung mit Produktionsverfahren, -abläufen sowie -planung zeichnen dich aus • Ausgeprägte unternehmerische Denkweise sowie eine präzise und selbstständige Arbeitsweise, gepaart mit einem hohen Qualitätsanspruch • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (min. B2) in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Bei Interesse an uns und unserem Jobangebot, sende uns einfach deine aktuellen Bewerbungsunterlagen per Mail an mario.rupp[AT]schlumpf-ag.com. Wir suchen jemanden, welcher gerne über den Tellerrand hinausschaut und den Fokus auf Qualität und Verbesserungen legt. Bei uns bekommst du die Freiheit, Dinge zu analysieren und umzusetzen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.