Mitarbeiter im Innendienst einer Versicherungsagentur (m/w/d)
Das sind Sie:
* Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Büromanagement bzw. in Arbeitsabläufen eines Versicherungsbetriebs
* Erfahrung im persönlichen/telefonischen Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Kundenorientierung
* Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung
* Kontaktfähigkeit
* Belastbarkeit
* Initiative
Das erwartet Sie:
* Büromanagement inkl. Verwaltung von Postein-/ausgang, Mailverkehr
* Unterstützung bei der Vor- und Nachbearbeitung interner Termine
* Kundeninteraktion persönlich/telefonisch inkl. aktiver und passiver Terminierung
* Tätigkeiten im Backoffice der Vertriebsunterstützung
* Teamwork und ein kollegiales Miteinander werden bei uns großgeschrieben
Das bieten wir Ihnen:
Urlaub nach gesetzlicher Regelung
Arbeitszeit 9,5 - 10 Stunden die Woche (gerne MO + DO vormittags und MI nachmittags)
Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs- und Finanzprodukte
Kontakt:
Andreas Mertin
Generalagent
Mobil: +49 151 26272919
E-Mail: andreas.mertin@signal-iduna.net