Wir suchen für eine langfristige Anstellung einen kompetenten und sorgfältig arbeitenden Angestellten als kaufmännischer Mitarbeiter in Vollzeit. Es handelt sich um ein modernes und erfolgreiches Logistikunternehmen, das dank seiner langen Tradition und Kompetenz sich international aufstellen konnte und seinen Sitz in Bremen hat.
Das sind Ihre Aufgaben
1. Verfolgen und Erfassen der Wareneingänge und -ausgänge
2. Abwickeln der Materialdisposition als kaufmännische Angestellte
3. Übernehmen der allgemeinen Büroverwaltung
4. Bestellen von Büromaterialien und Bearbeiten der Post
5. Betreuen von Kunden einschließlich Großkunden und Bearbeiten von Reklamationen
Damit können Sie punkten
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. als Bürokauffrau
7. Erste Berufserfahrung im Büro bzw. als Bürokraft
8. Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
9. Sehr gute Deutschkenntnisse, Bereitschaft zur Schichtarbeit
10. Freude an der Arbeit im Team und Zuverlässigkeit
11. Gültiger Führerschein Klasse B
Das wird Ihnen geboten
12. Unbefristeter Arbeitsvertrag
13. Übertarifliche Bezahlung inkl. jährlicher Tariferhöhung
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Work-Life-Balance durch Gleitzeitkontos
16. Vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, etc.
17. Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
18. Fachspezifische Weiterbildungen
19. Bezuschussung von Fahrtkosten
bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Online-Interview anbieten.