Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst stellen Sie die Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienst und weiteren unternehmensinternen Abteilungen dar.
Sie kümmern sich um die Bearbeitung eingehender Aufträge, Erstellung von Angeboten und die Korrespondenz mit Kunden.
Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit bei einem unserer namhaften Kunden aus Wiesbaden !
Sie koordinieren die Termine und sind für die Nachfassung der Aufträge zuständig
Sie betreuen nationale sowie internationale Kunden in deutscher und englischer Sprache
Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Im Umgang mit dem MS Office-Paket sind Sie routiniert und auch in andere Programme können Sie sich problemlos einarbeiten, idealerweise konnten Sie auch bereits Erfahrungen im Umgang mit SAP 4HANA sammeln
Ihre verhandlungssicheren und fließenden Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Gleitzeit bei einer 39h Woche
Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Nach der Einarbeitung die Möglichkeit zu 2 Tage Home Office in der Woche
Betriebliche Altersvorsorge
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Frau Johanna Boscheck