Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich sowie Deutschlands drittgrößtes Franchise-System. Seit 50 Jahren bietet sie Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen.
Wir suchen Verstärkung für unser Team in der Gelsenkirchener Firmenzentrale in Voll- oder Teilzeit als Callcenter Agent (m/w/d). Auch ältere Bewerber (m/w/d) sind bei uns willkommen!
Leisten Sie einen wichtigen Beitrag für die Bildung unserer Kinder!
Sie haben Spaß am Telefonieren und möchten Ihre Stimme als Visitenkarte für uns einsetzen? Dann machen Sie jetzt Ihre Leidenschaft zum Beruf. Bei der Schülerhilfe arbeiten Sie im familiären Umfeld mit Kollegen zusammen, die Ihre jahrelange Berufserfahrung gerne mit Ihnen teilen! Bei uns telefonieren Sie nur mit Kunden, die wirklich Interesse an unserem Produkt haben. Sie führen keine Kaltakquise durch.
Hiervon profitieren Sie bei uns:
1. 13 € /Stunde Fixgehalt + attraktive Bonusauszahlungen & Wochenendzuschläge
2. Langfristige flexible Planung der Einsatzzeiten für Vereinbarkeit von Familie und Beruf (monatlicher Dienstplan)
3. Auch ausschließliche Einsatzzeiten im Abendbereich möglich (15-21 Uhr)
4. Überstundenausgleich oder -auszahlung möglich
5. Mobile Arbeit möglich
6. Corporate Benefits - Attraktive Mitarbeitervorteile
7. Bezuschusste Sportangebote
8. Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien
9. Vermögenswirksame Leistungen
10. Eine umfassende und herzliche Einarbeitung vor Ort
11. Individuelle Schulung und Coaching
12. Wasser-, Kaffee- und Tee-Flatrate
13. Große Auswahl an Mittagsmenüs, die wir bezuschussen
14. Regelmäßige Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier)
15. Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW sowie kostenfreie Parkplätze
16. Wertschätzung, ein respekt- und humorvoller Umgangston und eine familiäre Teamatmosphäre
17. Arbeiten beim Marktführer für Profi-Nachhilfe
Folgendes steht auf dem Stundenplan:
18. Sie sind erster Ansprechpartner für all unsere Interessenten/Eltern aus ganz Deutschland, beraten zum Thema Nachhilfeunterricht und vereinbaren/koordinieren Beratungstermine an unseren Standorten
19. Bearbeitung von E-Mails
20. Vermittlung von Sprachkursen
21. Stammdatenpflege unserer Kunden
Das bringen Sie mit:
22. Eine abgeschlossene Ausbildung ist wünschenswert, aber nicht notwendig
23. Spaß an der Kommunikation sowie ein freundliches Wesen
24. Geübt im Umgang mit dem PC und der Telefonie
25. Einwandfreie Deutschkenntnisse, gerne auch in Kombination mit Englisch oder anderen Sprachen
26. Quersteinstieg möglich