Aufgaben
Hol Dir Dein Headset: Werde unser Call Center Champion!
* Zielorientierte Gespräche im B2C
* Telefonische Beratung von Pflegebedürftigen
* Individuelle Bedarfsanalyse
* Dokumentation im CRM System
* Vermittlung an passende Pflegedienstleister
Qualifikation
Mit diesen Highlights hebst Du Dich ab:
* Idealerweise Erfahrung als Call Center Agent m/w/d
* Sympathisch, selbstbewusst, kommunikationsstark mit sehr guten Deutschkenntnissen
* Erfolgshungrig und kunden- sowie zielorientiert
* Keine Scheu vor Telefonie
Benefits
Bereit für Action? Hau in die Tasten und werde Mitglied unserer Call Center Crew!
* 29 Tage Urlaub & flexible Arbeitszeiten
* 1.800€ - 2.625€ in Teilzeit und bis zu 600€ Bonus im Monat
* 50€ steuerfrei jeden Monat & 49€ Deutschlandticket
* Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen
* Exklusive Mitarbeiterrabatte bei über 1.500 Anbietern
* Jobrad- & Technik-Leasing
* Umfassender Weiterbildungskatalog für Deinen Karriereboost
* Top-Performer- & Teamevents sowie Beförderungsessen & Unternehmensfeiern
* Modernes Büro mit Rheinblick in Mainz
* Arbeitsplatz mit Hund: Vierbeiner sind herzlich willkommen
* Obst & Müsli sowie kostenlose Getränke
* Unser Feel Good Management sorgt dafür, dass es Dir gut geht
Sei schnell und sicher Dir durch Deine Bewerbung einen Termin!
* Telefoninterview
* Probearbeiten mit Hospitation
Bewerber mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Wir freuen uns auf Dich!