Sie lassen keine E-Mail unbeantwortet?
Sie haben ein "Helfer-Syndrom" und unterstützen Ihre Teamkollegen gerne bei allen organisatorischen und administrativen Belangen?
Dann kommen Sie zu uns: Bei uns werden Ihre sympathische Art und Ihre Servicebereitschaft anerkannt und geschätzt! Im Auftrag eines Geschäftspartners am Standort Amt Wachsenburg suchen wir derzeit einen kompetenten Kundenbetreuer im Immobilienbereich (m/w/d).
Gehen Sie den direkten Weg und bewerben Sie sich bei Randstad! Wir bewerten Ihre Bewerbung aufgrund Ihrer fachlichen Qualifikation und Ihrer Persönlichkeit, unabhängig von Nationalität, Religion, Geschlecht, Alter oder Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Automatisch steigendes Gehalt bei längerfristigen Einsätzen
Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
Gute Übernahmechancen
250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
Ihre Aufgaben
Ansprechpartner für Mieter in allen Fragen rund um das Mietverhältnis
Eigenständige Bearbeitung von Mieteranfragen, Schadensmeldungen und Beschwerde-Management, Forderungsmanagement und Kontrolle der Verkehrssicherungspflicht
Verwaltung von Mietverträgen
Akquise von Neukunden
Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, Übergaben und Abnahmen
Pflege und Verwaltung der Mieter- und Objektdaten in WODIS Sigma
Zusammenarbeit mit dem internen Team und externen Dienstleistern zur Sicherstellung einer hohen Servicequalität
Eine Fabel für Digitalisierung und KI-Medien
Unsere Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich, z.B. als Immobilienkaufmann/-frau o.ä., möglichst die Fortbildung zum Immobilienfachwirt o.ä.
Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung oder Kundenbetreuung
Fundierte Kenntnisse in WODIS Sigma und sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Freude am Umgang mit Menschen und an der Optimierung von Prozessen zur Mieterzufriedenheit
Grundkenntnisse in der Buchhaltung und sichere Kenntnisse im Mietrecht