Über Kapital Medien GmbH
Die Kapital Medien GmbH ist ein dynamischer, wachsender Verlag, spezialisiert auf Finanz- und Verbraucherthemen wie Versicherungen, Steuern und Immobilien. Mit unseren Printmagazinen AnlegerPlus (zehnmal jährlich) und AnlegerLand (einmal jährlich), sowie dem digitalen AnlegerPlus News (monatlich), bieten wir umfassende Informationen für Anleger. Ergänzt wird unser Angebot durch aktuelle Berichte und praktische Tipps auf AnlegerPlus.de, um unsere Leser stets bestens informiert zu halten.
Was bieten wir dir?
* Faires Gehalt mit attraktiver variabler Vergütung
* Klare Ziele und Raum für persönliche Entwicklung
* Individuelles Budget für deine berufliche Weiterentwicklung
* Begeisternde und anspruchsvolle Projekte mit Raum für innovative Ideen
* Flexible Arbeitszeiten mit einem Home-Office-Tag
* Ein Team aus kreativen Köpfen und erfahrenen Expert:innen
Was erwartet dich?
* Du entwickelst umfassende Anzeigenkonzepte und platzierst kreative Werbeformate auf unseren Online- und Social-Media-Plattformen, auch denen unserer Muttergesellschaft
* Du knüpfst neue Kundenbeziehungen und pflegst bestehende Partnerschaften für unsere Magazine
* Du erkennst Chancen im Markt und Wettbewerbsumfeld
* Du arbeitest Hand in Hand mit der Redaktion, um kommende Branchentrends zu erkennen
* Du übernimmst Verantwortung für Auftragsvorbereitung, Auswertungen, Analysen und Auftragsabwicklungen
Was solltest du mitbringen?
* Erfahrung im Verkauf von Werbeplätzen und Begeisterung für den Anzeigenverkauf.
* Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke, selbständige Arbeitsweise, Ehrgeiz und Eigeninitiative aus
* Du bist offen, dich mit unserer Unterstützung in Finanz- und Börsenthemen einzuarbeiten, soweit es zu deinem Arbeitserfolg beiträgt
* Du hast idealerweise Kenntnisse in Google Analytics und bist sicher im Umgang mit Social-Media-Plattformen
* 1. Schritt: Bewerbung einreichen. Bitte lass uns deine vollständigen Unterlagen, inklusive Lebenslauf und Angaben zu deinem Gehaltswunsch (Aufteilung in Fixgehalt und variable Vergütung) zukommen.
* 2. Schritt: Erstes Kennenlerngespräch. Wir melden uns in der Regel nach 5 Arbeitstagen zurück. In einem Videocall beanworten wir bei Eignung erste Fragen zur Position und versuchen gemeinsam herauszufinden, ob du dich in dieser Rolle siehst.
* 3. Schritt: Persönliches Interview. In einem zweiten Gespräch in unseren Büroräumen lernen wir uns besser kennen, besprechen deine Qualifikationen und unsere Erwartungen ausführlicher und geben dir einen tieferen Einblick in die Aufgaben.
* 4. Schritt: Finale Entscheidung. Nach einer kurzen Entscheidungsphase erhältst du zeitnah eine Rückmeldung zu deiner Bewerbung.
Unser Jobangebot Anzeigenberater - Anzeigenkonzepte / Kundenbeziehungen / Social-Media (m/w/d) klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.