In Vollzeit 93049 Regensburg Verandere mit uns die Art und Weise Wasser zu trinken Die ITA Gruppe ist einer der weltweit fuhrenden Experten fur optimiertes und individualisiertes Trinkwasser. ITA steht fur einen Hidden Chion, der eine Marktnische erkannt und erfolgreich ausgebaut hat. Mehr als 2.000 Mitarbeitende rund um den Globus sind unser wichtigstes Kapital. Freiraum, Eigenverantwortung, Vertrauen, Teamgeist und Respekt sind Werte, die unser Miteinander pragen. Die ITA Vivreau GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von leitungsgebundenen Trinkwasserspendern spezialisiert. Dank unseres bundesweit flachendeckenden Servicenetzes stehen wir unseren Kunden als Full Service Dienstleister regional zur Verfugung und bieten bereits seit uber 50 Jahren einen zuverlassigen und kompetenten Service. Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veranderungen anregen und allen Menschen die Moglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu geniesen. Wie du dich bei uns einbringen kannst Es erwartet dich ein agiles Umfeld, in dem sich vieles bewegen lasst. Als Leitung eines neunkopfigen kollegialen Teams leistest du einen masgeblichen Beitrag zur Aufrechterhaltung der Zufriedenheit unserer Kundschaft sowie unserer Qualitatsstandards. Du leitest hierfur vom Standort Regensburg aus das Dispositionsteam, welches die Einsatze unserer Servicetechniker:innen koordiniert. * Du fuhrst sowohl disziplinarisch wie auch fachlich teilweise Remote das Service Dispositions Team * Du bist verantwortlich fur die Disposition der Mitarbeiter:innen im technischen Ausendienst (Servicetechniker:innen) unter Verwendung einer Planungssoftware fur die Standard und Vorausplanung bei Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparaturen per Telefon und Mail * Du fungierst auserdem als Bindeglied zwischen der Vertriebsleitung und den regionalen Disponent:innen, um Eskalationsprozesse und priorisierte Projekte abzustimmen und so eine schnelle Handlung sicherzustellen * Die Vorabprufung bei Neuinstallationen unserer Key Accounts gehort ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet * Du bildest die Schnittstelle zur Teamleitung im Serviceausendienst und der Leitung Technical Competence Center bzgl. fachlichen Sachverhalten, um die Kundenzufriedenheit zu sichern * Du nutzt regelmasig hybride Meetings zur Sicherstellung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses und eines einheitlichen Qualitatsstandards in deinem Team * Bei der Definition und Umsetzung von Masnahmen der Service Strategie bringst du dich ein mit der Zielstellung der Effizienzsteigerung * Der Austausch bzgl. Best Practice mit anderen Dispositionsabteilungen, auch im Ausland, spornt dich an Beste Voraussetzungen fur deinen Einstieg * Du hast eine abgeschlossene technische, gewerbliche oder kaufmannische Ausbildung oder ein technisch orientiertes Studium und mehrjahrige Berufserfahrung im technischen Service, insbesondere in der Disposition * Auserdem kannst du auf eine