Firmenbeschreibung
Wir die Volksbank Rhein-Wehra Real Estate GmbH sind eine 100%ige Tochtergesellschaft der Volksbank Rhein-Wehra eG und sind auf den Vertrieb und die Verwaltung von Immobilien spezialisiert. Wir suchen Sie, gerne auch als Quereinsteiger*in:
Was auf Sie wartet:
* Kaufmännische Verwaltung von Miet- und WEG-Objekten mit Schwerpunkt auf Buchhaltung und Abrechnungen
* Erstellung von Jahres- und Nebenkostenabrechnungen sowie Unterstützung bei der Wirtschaftsplanung
* Bearbeitung von Versicherungsschäden, Angebotsmanagement und Überwachung von Reparaturen und Instandhaltungen
* Vertriebsunterstützung für unser Maklerteam durch Bearbeitung von Anfragen, Verwaltung von Objektdaten und Pflege der Kundendatenbank
* Anwendung von modernen Immobilienverwaltungs- und Buchhaltungssoftware zur effizienten Datenverwaltung und Analyse
Was auf uns wartet:
* Kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Immobilienkaufmann/-kauffrau
* Affinität für Rechtliches, Zahlen und Technik
* Wille zur persönlichen wie fachlichen Weiterentwicklung
* Empathie, Aufgeschlossenheit und Durchsetzungsvermögen
* Teamfähigkeit und Spaß am Kundenkontakt
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Führerschein der Klasse B
* Idealerweise Erfahrungen in der Buchhaltung
Auf was Sie sich freuen können:
* Einen interessanten, zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz
* Ein engagiertes und motiviertes Team
* Ein attraktives Gehaltsmodell mit mtl. Vermögenswirksamen Leistungen
* Individuelle persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Freiwillige Zusatzleistungen wie Zuschuss Job-Ticket, Fitnessstudio, etc.
* Flexible Arbeitszeiten durch Vertrauensarbeitszeit
* 30 Tage Urlaub sowie 2 zusätzliche Bankfeiertage
* JOBRAD Möglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Vollzeit-Job in Bad Säckingen [Unbefristet]
Jetzt bewerben
CRWL1_DE