AufgabenFachliche und disziplinarische Führung von administrativen und gewerblichen MitarbeitendenPlanung und Umsetzung der Prozessabläufe unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften Einhaltung und Optimierung der vorgegebenen Qualitätsstandards und deren WeiterentwicklungErarbeitung und Auswertung von verschiedenen Kennzahlen und Statistiken Ansprechperson für unsere Lagerkunden QualifikationenEin erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder eine Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen, ergänzt durch eine Weiterbildung zum Verkehrsfachwirt (m/w/d) sowie umfassende, fundierte Berufserfahrung in der Logistikbranche Führungs- und Motivationskompetenz im Umgang mit MitarbeitendenGute Englischkenntnisse Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Hohe Flexibilität und DurchsetzungsvermögenUnser AngebotLeistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, jährliche Teilnahme an der Qualitätsprämie, vermögenswirksame Leistungen, Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge und der arbeitgeberfinanzierten PensionskasseEin Arbeitszeitkonto in Verbindung mit einer 38-Stunden-Woche auf 5 Tage verteilt, gratis Mitarbeiterparkplätze und ein betriebseigenes Personalrestaurant mit subventionierten PreisenEinarbeitungs- und Durchlaufplan im OnboardingSchulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigte Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits, Company Bike und die Möglichkeit zur Hansefit-Mitgliedschaft