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Ihre Aufgaben:
* Sie erledigen allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Sie erstellen Angebote
* Sie übernehmen die Auftragsannahme und -abwicklung
* Sie rechnen Service- und Wartungseinsätze ab
Ihr Profil:
* Sie besitzten eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Sie können erste Erfahrung in einer ähnlichen Position vorweisen
* Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse
* Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
* Sie arbeiten zuverlässig und selbstständig
* Sie lernen schnell und haben Spaß am Erforschen neuer Aufgabengebiete
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit Datenverarbeitungsgeräten, peripheren Geräten und Software
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 93055 Regensburg
* Vergütung: nach Vereinbarung
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