Teamassistent m/w/d in der Administration Für einen namhaften Kunden in der Region suchen wir Sie als Teamassistenz in der Administration (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits Konkrete Chance auf Übernahme Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Empfang von Kunden, Lieferanten und Partnerfirmen Telefon- und Postbearbeitung Erster Ansprechpartner für alle Kundenanfragen Organisation der Büroausstattung Rechnungsbearbeitung und Erstellung von Banfen Bearbeitung des Maileingangs, inklusive Nutzung von Stella (CRM) Arbeitszeiten (38 h Woche) Mo-Do: 07:30 Uhr-15:30 Uhr Fr: 07:30 Uhr-12:00 Uhr Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Spaß am Kundenkontakt Freundlicher und offener Umgang Teamfähigkeit und hilfsbereit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.