Ihre Aufgaben Leitung der Biosimilars-Vertriebsaktivitäten in Süddeutschland Umsetzung von Marktbearbeitungsstrategien in Zusammenarbeit mit internen Teams Überwachung der Kundenvereinbarungen und Nachbearbeitung von Kampagnen Entwicklung neuer Strategien zur Geschäftssicherung und -erweiterung Markt- und Aktivitätsanalysen, Feedbackgespräche mit MitarbeiterInnen Identifizierung von Entscheidungsträgern bei potenziellen KundInnen Sicherstellung von Markt- und Produktkenntnissen sowie Budgetsteuerung Unterstützung bei Informationsveranstaltungen und Marketingmaßnahmen Behandlung von Produktmängeln und Reklamationen Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und SOPs Mögliche Mitarbeit bei Sonderprojekten Ihr Profil Abgeschlossene Fortbildung zum Pharmareferenten oder Sachkenntnis nach § 75 AMG Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung Mehrjährige Erfahrung im Biosimilars-Vertrieb wünschenswert Erfolgsorientierte, proaktive und motivierte Führungspersönlichkeit Bestehendes Netzwerk zu Rheumatologen in der Region wünschenswert Sicherer Umgang mit Präsentationen und Verkaufsprozessen Fließende Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch Führerschein Klasse B