Friedrichshafen sucht Sie! Eine dynamische Stadt mit vielen Möglichkeiten – Friedrichshafen ist das wirtschaftliche Zentrum einer attraktiven Region direkt am Bodensee. Wir sind eine moderne Stadtverwaltung, die gesellschaftliche Vielfalt im Alltag lebt und eine Unternehmenskultur der gegenseitigen Wertschätzung pflegt. Rund 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Stadtverwaltung sorgen täglich für die Lebensqualität von rund 62.000 Einwohnern.
Unterstützen Sie uns dabei.
Wir haben im Amt für Bürgerservice, Sicherheit und Ordnung - Abteilung Feuerwehr, Zivil- und Katastrophenschutz– zum Ihnen nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle (m/w/d) zu besetzen:
Sachgebietsleitung Verwaltung, Koordinierungsstelle Zivil- und Katastrophenschutz
Die Feuerwehr der Stadt Friedrichshafen besteht aus einer hauptamtlichen und sechs ehrenamtlichen Einsatzabteilungen mit rund 350 Angehörigen. In der Abteilung Feuerwehr, Zivil- und Katastrophenschutz sind derzeit 38 Mitarbeiter/-innen im Einsatzdienst in verschiedenen Sachgebieten beschäftigt. Sie möchten in einem jungen und motivierten Team abwechslungsreiche Tätigkeiten (Bodensee, Industrie, Flughafen Messe...) ausüben? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
APCT1_DE