Beschäftigungsstart ab: 25.01.2024
DARUM GEHT ES KONKRET
1. Erster Ansprechpartner für die CRM Keyuser der Gruppe
2. Aufnahme, Bearbeitung und Beantwortung der eingehenden Support Tickets
3. Regelmäßige Kommunikation in Richtung der CRM Keyuser in Bezug auf Informationen, Weiterentwicklungen
4. User- & Rollenadministration im CRM
5. Aktive Mitwirkung bei Testphasen, Schulungen und Terminen in Bezug auf die CRM Releases
WIR WÜNSCHEN UNS VON DIR
6. Abgeschlossene Berufsausbildung im IT- oder Vertriebsbereich
7. IT-Affinität und die Bereitschaft, sich in neue Bereiche und Prozesse
8. Gute bis sehr gute Kenntnisse unserer Vertriebsprozesse
9. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke
10. Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationstools
11. Gutes Deutsch sowie Englisch