DIE ROLLE & DAS TEAM Als Contact Management Specialist im Contact Management Team von Finance Operation bildest Du die zentrale Kommunikations-Schnittstelle von Zalando-internen, wie auch -externen Stakeholdern und der Finance Operation Community. Du nimmst eingehende Anfragen auf, löst und verwaltest sie in einem Ticketsystem und erarbeitest Lösungsansätze zur Automatisierung von wiederkehrenden Fragestellungen. Zusätzlich bildest Du das Quality Gate für Artikel in unseren Knowledge Bases. UNSER LEITBILD Bei Zalando ist unsere Vision, das führende E-Commerce-Ökosystem für den europäischen Mode- und Lifestyle-Markt aufzubauen - eines, das von vornherein inklusiv ist. Wir bewerten Kandidatinnen nur aufgrund ihrer Qualifikationen, ihrer Leistungen und der geschäftlichen Anforderungen. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen aller Geschlechtsidentitäten, sexuellen Orientierungen, persönlichen Ausdrucksformen, ethnischer Identitäten, Volkszugehörigkeit, religiösen Überzeugungen und Behinderungsstatus. Wir möchten nur wissen, warum du perfekt für diese Rolle bist, daher vermeide bitte das Hinzufügen deines Bildes, Alters und Familienstandes in deinem Lebenslauf. Wir möchten dir ein großartiges Erlebnis während deiner Bewerbung bieten. Bitte informiere uns über eventuellen Unterstützungsbedarf, damit wir dich bestmöglich während des Einstellungsprozesses unterstützen können. do.BETTER - unsere Diversity & Inclusion Strategie: https://jobs.zalando.com/de/our-culture/diversity-and-inclusion WARUM DIE ROLLE FÜR DICH SPANNEND IST Du wirst der zentrale eMail-Kontakt von Finance Operation gegenüber Zalando-internen, wie auch -externen Stakeholdern sein. Du trittst als Servicekontakt gegenüber den Stakeholdern auf und löst Anfragen bestenfalls direkt im Erstkontakt oder stellst die Beantwortung innerhalb des gewünschten Service Levels sicher. Du behältst einen guten Überblick über die Zuständigkeiten in der Finance Operation-Organisation und leitst komplexe Anfragen an den richtigen Ansprechpartner weiter. Du erarbeitest Optimierungsansätze zu wiederkehrenden Fragestellungen, begleitest deren Umsetzung und unterstützt beim Onboarding weiterer Bereiche ins Contact Management. WIR MÖCHTEN DICH GERNE KENNENLERNEN, WENN Du Prozessverständnis in Finance Operation hast. Kommunikationsstärke in deutsch und englisch, sowie freundliches und serviceorientiertes Auftreten gegenüber Stakeholdern dein Talent ist. Du Kreativität in der Entwicklung von Optimierungspotentialen zu wiederkehrenden Fragestellungen mitbringst. Du eine Leidenschaft für die Organisation und für die Übernahme von Verantwortung für deine Stakeholder und deine Arbeit hast. Wir ermutigen dich zu einer Bewerbung, auch wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst. Vielleicht bist du die richtige Person für diese oder auch eine andere Position UNSERE VORTEILE Zalando bietet eine Reihe von Vorteilen. Hier ist ein Überblick darüber, was dich erwartet. Frage deinen Talent Acquisition Partner, um mehr über unsere Vorteile zu erfahren. Mitarbeiteraktienprogramm 40 % Rabatt auf Mode- und Beautyprodukte, die von Zalando verkauft und versandt werden, 30 % Rabatt auf Lounge by Zalando, Rabatte von externen Partnern 2 bezahlte Freiwilligentage pro Jahr Hybrides Arbeitsmodell mit bis zu 60% Remote pro Woche. Die tatsächliche Umsetzung des Arbeitsmodells liegt bei jedem Team, um die Zusammenarbeit optimal zu gestalten. Bis zu 30 Arbeitstage pro Jahr im Ausland arbeiten 27 Urlaubstage pro Jahr als Einstieg für Vollzeitbeschäftigte Umzugshilfe verfügbar (vorbehaltlich vorheriger Vereinbarung) Familienservices, einschließlich Beratung und Unterstützung Gesundheits- und Wellnessoptionen (einschließlich Wellhub, ehemals Gympass) Psychologische Unterstützung und Coaching verfügbar Förderung deiner beruflichen Entwicklung durch unsere Schulungsplattform und halbjährliche Peer-to-Peer-Bewertungen