Über Rameder Anhängerkupplungen & Autoteile GmbH
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Elektrosätzen für PKW und Transporter spezialisiert hat. Durch gezielte Werbemaßnahmen, exklusive Kundenbetreuung durch unser Callcenter, unsere Help-Line und dem Einsatz von modernen Kommunikationsmöglichkeiten (siehe auch Telekom Erfolgsstory) haben wir in der Vergangenheit ein Umsatzwachstum von jährlich 50-100% erreicht.
Seit vielen Jahren im deutschsprachigen Raum vertreten, haben wir uns in den letzten Jahren verstärkt auf das Ausland konzentriert und Ländershops in Frankreich, Tschechien, Schweden, Dänemark, Finnland, Niederlande, Belgien und in der Schweiz mit Erfolg eröffnet. Seit mehr als 4 Jahren geht die Firma auch in Deutschland mit eigenem Montagekonzept, parallel zum aktuellen Onlineshop, einen neuen Weg und hat bereits über 30 Montagestützpunkte, verteilt in ganz Deutschland, eröffnet. Die Kunden können sich Ihren gekauften Anhängerkupplung-Komplettsatz jetzt auch bei uns einbauen und freischalten lassen.
Was bieten wir dir?
* Attraktive Vergütung
* Moderne Sozialleistungen (Übernahme der Kindergarten-Gebühren, flexible Gutscheinkarte, Essenschecks, etc.)
* 30 Tage Urlaub im Jahr, um die nötige Erholung und Work-Life-Balance zu gewährleisten und Sonderurlaub
* Minutengenaue Abrechnung der Arbeitszeit
* Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung (bis zu 300 Euro pro Jahr)
* Unbefristeter Arbeitsvertrag, denn wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
* Modern ausgestattete Arbeitsplätze und eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Eigenverantwortung
* Vielfältige Getränke- und Obstversorgung im Büro
* Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungsperspektiven
* Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen sowie diverse kostenlose Leihartikel
* Bis zu 250 Euro jährlich für Fahrzeugwerbung am privaten Fahrzeug
* "Kollegen werben Kollegen" - Hol dir bis zu 2000 Euro durch deine Empfehlung
* Firmenfeiern, Team-Events und Betriebsausflüge für ein starkes Gemeinschaftsgefühl
Was erwartet dich?
* Du betreust und entwickelst kontinuierlich die SAP Systemlandschaft im Bereich SD weiter
* Du stehst im engen Austausch mit den Fachbereichen, um Anforderungen aufzunehmen und diese mittels Customizing umzusetzen
* Du optimierst und entwickelst das SAP-ERP-Modul SD weiter
* Du wirkst an Projekten mit, insbesondere im Bereich SD
* Du behebst Fehler und übernimmst den Anwendersupport (1st- und 2nd-Level-Support)
Was solltest du mitbringen?
* Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder -informatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung
* Du hast mindestens zweijährige Erfahrung in interner oder externer SAP-Beratung
* Du besitzt fundierte Kenntnisse und Customizing-Erfahrung im Modul SD
* Du hast Programmierkenntnisse in SAP ABAP und/oder erste S/4 HANA Kenntnisse sind von Vorteil
* Du arbeitest selbstständig und strukturiert und bist teamfähig mit hoher Kundenorientierung
* Du bist kommunikationsstark, lösungsorientiert und verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Jobangebot SAP Berater - Customizing / SD / Support (m/w/d) klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.