ProvenExpert ist Marktführer für Online Reputation Management und ein bekanntes Tool zur einfachen Steuerung der Online Reputation sowie der digitalen Sichtbarkeit. Mit Herzblut arbeiten wir jeden Tag daran, Unternehmen das Leben entscheidend zu vereinfachen, um Kundenfeedback aktiv für den Aufbau ihrer Online-Reputation sowie zur Verbesserung ihrer Services zu nutzen.
Mit Erfolg Über 630 Tsd. Dienstleister weltweit vertrauen uns und sammelten mit ProvenExpert bereits +41 Mio. Kundenstimmen ein.
Und damit das für unsere vielen Großkunden auch langfristig so bleibt, suchen wir Dich als unsere/n neue/n Customer Success Manager (m/w/d).
Dir macht es Spaß, die Prozesse, Herausforderungen und Wünsche Deiner Kunden zu analysieren und deren Business noch erfolgreicher zu machen? Du fühlst Dich in einem dynamischen und wettbewerbsorientierten Umfeld, in dem trotzdem alle als Team einander unterstützen, richtig? Wunderbar, let's talk!
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de