DG Nexolution Procurement & Logistics GmbH ist seit 1. Wir sind die Wegbereiter für ganzheitliche, nachhaltige Lösungen in Procurement, Logistik und E-Commerce.
Im New-Work-Office an unserem Standort Idstein und im Home-Office, denn natürlich arbeiten wir auch hybrid.
Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen im SAP-System
Kundenbetreuung und -beratung in unseren Portalen und unserer Hotline
Optimierung des Kundenerlebnisses in der Kundenbetreuung
Mitarbeit an der Erreichung der Vertriebsziele zusammen mit Produktmanagement
Eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und bis zu 50 % mobiler Arbeit
Unbefristeten Anstellungsvertrag
Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub
Du hast eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im vertrieblichen Umfeld
Du hast sehr gute Kenntnisse in den verschiedenen SAP-Modulen und den MS-Office-Anwendungen
999Z FULL_TIME