Du bist erster Ansprechpartnerin wenn es um Probleme bei e-Formularen geht und hilfst unseren Kunden schnell und kompetent weiter Du dokumentierst und klassifizierst die Ticket im Ticketsystem Du betreust und administrierst die Anfragen im ServicePortal Du leitest Tickets gekonnt an nachgelagerte Supporteinheiten weiter Du steuerst und überwachst die Tickets gemäß unserer Service Level Agreements du zeichnest dich durch deine kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus Weiter zeichnen dich eine rasche Auffassungsgabe sowie eine strukturierte Arbeitsweise aus zu deinen absoluten Stärken gehören sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine gute Ausdrucksweise Von Vorteil ist es, wenn du bereits erste Berufserfahrung im IT-Umfeld sammeln konntest sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Abwechslungsreiche Aufgaben mit Kundenkontakt in einer unbefristeten Beschäftigung Dir fällt zu Hause die Decke auf den Kopf? Kein Problem in unseren Büroräumlichkeiten findest du einen technisch hochwertig ausgestatteten Arbeitsplatz mit mindestens zwei Monitoren, höhenverstellbarem Schreibtisch in einem hellen, modernen Gebäude sowie subventioniertem Bebtriebsrestaurant Du möchtest nach einem Arbeitstag noch ein bisschen Sport treiben oder relaxen? Auch das kannst du bei uns haben, wir bieten dir die Teilnahme an unserem E-Gym / Wellpass Programm an Vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und einer Duz-Kultur in einem Team sympathischer, hilfsbereiter Kollegen Hohe Wertschätzung sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Teilnahme an Corporate Benefits, kostenfreies Wasser und Kaffee, Vorsorgeuntersuchungen, Geburtstagsgeschenke, Mitarbeiterfeste, Nach der Einarbeitung hört Entwicklung bei uns nicht auf: Entsprechend Ihren Aufgaben und Stärken fördern wir kontinuierlich Ihre Weiterbildung