Unser Auftraggeber fokussiert sich auf die Entwicklung, das Management und die Investition in hochwertige Objekte in erstklassigen Lagen. Mit einem integrierten Geschäftsansatz und einem hohen Anspruch an Qualität verwaltet es ein breites Portfolio und kooperiert mit namhaften Finanz- und Investmentpartnern.
* Bearbeitung eingehender Rechnungen inklusive systemgestützter Erfassung, Prüfung und Verbuchung; Abstimmung von Zahlungen sowie Klärung offener Posten
* Eigenverantwortliche Betreuung des Mahnwesens und Pflege relevanter Vertrags- und Objektdaten im Verwaltungssystem
* Erstellung abrechnungsrelevanter Unterlagen und Reports für interne und externe Ansprechpartner:innen, inklusive Nebenkosten- und Objektabrechnungen
* Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen auf Objekt- und Gesellschaftsebene
* Beteiligung an bereichsübergreifenden Projekten, insbesondere zur Weiterentwicklung von Prozessen mit Fokus auf Digitalisierung und Nachhaltigkeit
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits praktische Erfahrung im Accounting gesammelt – idealerweise im Immobilienumfeld
* Zahlenaffinität, Genauigkeit und ein strukturierter Arbeitsstil zeichnen Sie aus
* Sie arbeiten gerne im Team, übernehmen Verantwortung und bringen sich mit Eigeninitiative ein
* Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Der sichere Umgang mit MS Excel ist für Sie selbstverständlich, neue digitale Anwendungen erschließen Sie sich schnell
* Kollegiales, harmonisches Miteinander in einem dynamischen Umfeld
* Ein kleiner, gut ausgestatteter Fitnessbereich
* Regelmäßige Firmenfeiern sowie Betriebsausflüge
* Eine Unternehmenskultur, die Großzügigkeit und Wertschätzung lebt
* Eine faire Home-Office-Möglichkeit & 30 Tage Urlaub
* Je nach Berufserfahrung wird ein Jahresbruttogehalt zwischen € 60.000,-- bis € 80.000,-- geboten