Du wünschst dir gleichzeitig einen sicheren Arbeitsplatz mit einer familienbewussten Personalpolitik? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für die Leitung unseres kommunalen Baubetriebshofes eine
Weiterentwicklung und Neuorganisation des Baubetriebshofes nach Maßgabe der beschlossenen Organisationsempfehlungen
vorausschauende Planung, Koordinierung und Durchführung des Mitarbeitenden-, Fahrzeug-, Maschinen-, Geräte- und Materialeinsatzes im Rahmen der Wirtschaftlichkeit und Effizienz
Planung und Organisation des Winterdienstes sowie sonstiger anfallender Arbeiten auf dem Bauhof
Überwachung und Kontrolle des Einsatzes von Fremdfirmen
Planung und Überwachung der gärtnerischen Gestaltung und Pflege der Grünanlagen zur Attraktivitätssteigerung des Ortsbildes
ein betriebswirtschaftlicher Abschluss mit technischer Affinität oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Meisterprüfung im handwerklichen oder technischen Bereich und fundiertes betriebswirtschaftliches Fachwissen
gute EDV-Kenntnisse werden vorausgesetzt
eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B (ehemals 3)
eine abwechslungsreiche und (eigen-)verantwortliche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum in einem kollegialen und sympathischen Team
attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
eine unbefristete Beschäftigung sowie eine tarifliche Vergütung nach den Eingruppierungsvorschriften des TVöD, unter Berücksichtigung der angestrebten Neuorganisation erfolgt eine Eingruppierung mind. nach Entgeltgruppe 10 TVöD (VKA)
Netto-Booster in Form von steuerfreien Arbeitgeberzuschüssen (z. B. Wertgutscheine, Sachbezüge, Zuschüsse für Kita, Fahrtkostenzuschüsse für ÖPNV/Job-Ticket usw.)
eine betriebliche Altersversorgung (VBL) sowie mehrere Möglichkeiten der zusätzlichen freiwilligen Altersvorsorge
weitere Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes wie Jahressonderzahlung, leistungsorientiertes Entgelt, vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche)
ein vielseitiges Gesundheitsförderungsangebot (z. B. Betriebssport, Gesundheitskurse oder Teilnahme an Firmen-Fitnessprogrammen wie Hansefit oder EGYM Wellpass)
Unterstützungsmöglichkeiten im Rahmen der awo lifebalance (kostenlose Beratung zu Themen wie Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen oder Work-Life-Balance)
Fahrrad-Leasing
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
Für Rückfragen zu der Stelle steht dir die Sachgebietsleiterin Frau Gebken unter der Telefonnummer 04405 916-2260 oder per E-Mail gebken@edewecht.Für Auskünfte zum Bewerbungsverfahren wende dich bitte an Frau Roelfs unter der Telefonnummer 04405 916-2040 oder per E-Mail an bewerbung@edewecht.Bitte bewerbe dich direkt über unser Online-Bewerbungsportal.
Gemeinde Edewecht · Fachbereich I/Personal