Attraktive Vergütung: Leistungsorientierte Bezahlung in einem zukunftssicheren Umfeld. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Raum zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Teamgeist: Arbeiten in einem kollegialen und dynamischen Team. Optimale Einarbeitung: Wir unterstützen Sie von Anfang an, damit Sie bei uns durchstarten können. Sicherer Arbeitsplatz: Eine langfristige Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Koordination und Organisation: Leitung und Überwachung des Fahrzeuglagers zur effizienten Lagerung und Bereitstellung von Fahrzeugen. Teamführung: Führung und Motivation des Teams zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs. Bestandsmanagement: Verantwortung für die Bestandspflege und Kontrolle der Fahrzeugflotte. Planung und Verwaltung: Planung der Stellplätze und optimale Nutzung des Lagerraums. IT- und Prozessmanagement: Optimierung der logistischen Prozesse mithilfe moderner IT-Tools sowie sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen. Schnittstelle: Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Disposition und Fahrzeugaufbereitung. Ausbildung oder Studium: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik oder ein Studium mit logistischem Schwerpunkt. Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Logistikbereich, idealerweise mit Schwerpunkt Lagerung und Koordination. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie Erfahrung mit IT-Systemen zur Lagerverwaltung. Organisationstalent: Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und organisatorischen Fähigkeiten. Kommunikationsfähigkeit: Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Flexibilität und Belastbarkeit: Bereitschaft zur flexiblen Arbeitsgestaltung und Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld souverän zu agieren.