EUROPART ist der führende Händler von Ersatz- und Zubehörteilen für Nutzfahrzeuge, Busse, Transporter und Spezialfahrzeuge aller Klassen in Europa. EUROPART verfügt über ein hervorragendes, internationales Netzwerk und ist zusammen mit seinen eigenen Niederlassungen und den Häusern seiner Kooperationspartner in 28 Ländern vertreten. Kaufmännische/-r Angestellte/-r (m/w/d) für Vertrieb und Administration in Frankfurt Deine Aufgaben Als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in unserer Niederlassung bei Frankfurt stellen Sie den ordnungsgemäßen und zeitgerechten Verwaltungsablauf in unserer Niederlassung sicher und unterstützen unseren Vertriebsinnendienst. Durch Ihre sach- und termingerechte Erledigung aller anfallenden Aufgaben tragen Sie maßgeblich mit zum Erreichen und Steigern der Umsatzziele der Niederlassung bei. Im Einzelnen: Kreditoren- und Debitorenverwaltung: Bearbeitung von Rechnungen, Gutschriften sowie des Mahnwesens Erledigung der Korrespondenz und telefonische Kundenbetreuung Pflege und Verarbeitung von Artikel- und Kundenstammdaten Regelmäßige Unterrichtung des Niederlassungsleiters über spezifische Kundenanforderungen und Kundenprobleme Bearbeitung von Kundenanfragen, Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Aktive Betreuung und Beratung bestehender Kunden im Hinblick auf Produkte, Dienstleistungen und Bestellvorgänge Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke, gepaart mit überzeugendem und sicherem Auftreten im Umgang mit Kunden Vertrauenswürdige Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, Flexibilität und Freude an der Arbeit in einem erfolgreichen Team Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Applikationen (Word, Excel) Kenntnisse in der Nutzung von Warenwirtschafts- und CRM-Systemen von Vorteil Wir bieten Ausreichende und kostenfreie Parkplätze Dienstradleasing Fachliche Weiterbildung Fitnesspaket "Hansefit" (gesponsort) Gesundheitsmanagement Mitarbeiterprämien Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Regelmäßige Mitarbeitergespräche Vermögenswirksame Leistungen Eine detaillierte Einarbeitung mit langfristigen Perspektiven in einem internationalen Unternehmen Eine leistungsgemäße Vergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem freundlichen und motivierten Team Kontakt Matthias Otto Tel: 49 2331 3564 - 1400