Wir sind ein Unternehmen mit fast 130-jähriger Geschichte und bieten Lösungen im Bereich Dokumentenmanagement. Als Vertriebs- und Servicegesellschaft gestalten wir für unsere Kunden durch unser ganzheitliches Produktportfolio mit Hardware, Software und Managed Services die Digitalisierung. Mit leistungsstarken Druck- und Multifunktionssystemen sowie maßgeschneiderten Prozesslösungen verhelfen wir unseren Kunden zu mehr Agilität und Effizienz. Auf diesem Weg in die Zukunft ist unsere gemeinsame Arbeitsweise geprägt von Vertrauen, Flexibilität und Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Servicetechniker Druck- und Kopierbranche (m/w/d) im Raum Hamm in Vollzeit. Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Firmenwagen zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) Kundenbesuche im Tagesfahrtenbereich Sie starten von zu Hause aus direkt zu unseren Kunden Eine ausführliche Einarbeitung Unsere TA Academy sowie individuelle Schulungsangebote Pluxee-Benefits-Pass (monatlicher Einkaufsgutschein) Mitarbeiterrabatte via Corporate Benefits Provisionsmöglichkeiten auch im technischen Bereich Gympass-Mitgliedschaft : Sport-, Freizeit- und Wellnesseinrichtungen Bikeleasing Reparatur und Wartung der Systeme entsprechend der Herstellervorschriften vor Ort Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit im System Support Gewährleistung einer kostengünstigen und nachhaltigen Leistungserbringung innerhalb der Kundeninfrastruktur Erfassung aller servicerelevanten Daten im Service Management System Qualifizierung von Gewährleistungs- und Garantiefällen Aktive Vermarktung von technischen Dienstleistungen gemäß des jeweils gültigen Dienstleistungskataloges Effizienter Austausch und Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Abgeschlossene Ausbildung als Informationselektroniker Bürosystemtechnik oder eine vergleichbare Ausbildung, gerne sind auch Quereinsteiger mit Erfahrungen, Expertise und Leidenschaft für die Informationselektronik etc. willkommen Idealerweise fundierte Systemkenntnisse in der Kopier- und Drucktechnik mit Berufserfahrung Kenntnisse in der EDV- und Netzwerktechnik Ein Teamplayer mit Leidenschaft für die Technik und Kundenberatung Gute Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz Grundkenntnisse in Englisch (lesen) Führerschein Klasse B Sie haben Fragen? Herr Jörg Breit ist als Abteilungsleiter Kundenservice Region West tätig. Rufen Sie ihn gerne unter 0231 9452-141 an. Sie möchten sich bei TA Triumph-Adler bewerben? Dann reichen Sie Ihre Unterlagen gern über unser Online-Bewerbungssystem ein. Bitte geben Sie auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an. Übrigens: Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. TA Triumph-Adler Deutschland GmbH Deelbögenkamp 4c, Haus 5 22297 Hamburg www.triumph-adler.de