Herzlich willkommen beim MARKTFÜHRER für Mitarbeitergewinnung, -bindung und -schulung im Lebensmittelhandwerk. Hast du Lust, mit uns große Brötchen zu backen? Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Online-Marketing-Team, die uns bei der Umsetzung von professionellen Werbekampagnen über Social Media und Google sowie der Beratung unserer Kunden unterstützen. Als Online-Marketing-Manager (m/w/d) entwickelst du professionelle Werbekampagnen auf Social Media (insb. Facebook, Instagram, LinkedIn, TikTok) und bei Google zur Generierung von Leads, Erhöhung der Bekanntheit von Unternehmen, Stärkung des Images oder Optimierung des Shop-Umsatzes. Als Experte wirst du für unsere mittelständischen Kunden der direkte Ansprechpartner für alle Themen rund um die Bereiche Marketing, Branding, Werbeanzeigen & Funnels. Deine spannenden Aufgaben bei uns: Du bastelst fundierte Online-Marketing-Strategien mit validen Kennzahlen und kreativen Vorschlägen zur Erreichung von Kundenzielen Du entwickelst Werbekampagnen auf Facebook, Instagram, Google, LinkedIn, TikTok, etc. in Anlehnung an Kundenziele Du managst ein hohes monatliches Werbebudget für unsere Kunden und gehst sorgsam damit um Du verfasst monatliche oder quartalsweise Reportings, versendest diese und führst Feedback-Gespräche mit den Kunden Du baust durch kompetente Beratung beim telefonischen Kontakt mit unseren Kunden (mittelständische Unternehmen) aus ganz Deutschland das Vertrauen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit aus Du bringst dich, deine Ideen und deine Energie in unser junges Team ein Profitiere von unseren attraktiven Mitarbeitervorteilen: Modernes Büro : Unser Büro nahe der Bielefelder Innenstadt ist gekennzeichnet durch Designer-Möbel (u.a. Cassina, USM, etc.) Bester Kaffee & Tee : Der Moccamaster liefert dir den besten Filterkaffee, unser Professional Plus Kaffeevollautomat liefert dir alle möglichen Kaffeevariationen (Cappuccino, Latte Macchiato, Kakao, etc.) und es gibt mehrere Teesorten (für jeden Geschmack). Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen. Es gibt außerdem einen monatlichen Team-Lunch auf Kosten der Firma. Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter:innen erhalten eine faire Vergütung und vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte. Hochwertige Büroausstattung: Wir setzen von Anfang an auf die beste Ausstattung: Höhenverstellbare Tische, HermanMiller Aeron Bürostühle, MacBook Air/Pro, iMac/Mac Studio und vieles mehr. Gesundheits-Benefit-System : Du profitierst vom Aramaz Gesundheits-Benefit-System mit über 300 Leistungen für Dich und Deine Familienangehörigen (z. B. flexibel abrufbares Gesundheitsbudget für Massagen, Krankengymnastik, Heilpraktiker-Leistungen, Cashback für Sehhilfen, Arznei- und Verbandsmittel, Programm zur Achtsamkeit oder dem besseren Umgang mit Stress / Stressreduktion und vielen weiteren Leistungen). und wir bieten noch viel mehr: Modernes Büro in zentraler Lage mit Blick ins Grüne (Anschluss an ÖPNV) Steigende Weiterbildung & Karriere Zusammenhalt in einem dynamischen und kollegialen Team Ein attraktives Gehaltsmodell, je nach deiner Kenntnisstufe Teamessen, Firmen-Events, etc. Sehr gute Arbeitsmittel, beste Hardware, höhenverstellbare Tische, Süßkram, Kaffee, frisches Obst Einstiegsdatum : ab sofort Art der Stelle : Vollzeit, Festanstellung Arbeitsstunden : 40 Std. pro Woche Eine Stellenanzeige von Aramaz Digital GmbH