-- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit --
Über uns
PaKo Consulting ist Ihre Expertenadresse für die Vermittlung von Vertriebspositionen. Mit unserem deutschlandweiten Service im Bereich Direktvermittlung stehen wir für Qualität und Kompetenz. Das Team von PaKo Consulting zeichnet sich durch langjährige Erfahrung im Vertrieb aus. Unser Anspruch ist es, Ihnen realistische, passgenaue und auf Erfolg ausgerichtete Vermittlungslösungen anzubieten.
Über das Unternehmen
Unser Mandant ist ein führender Prüf- und Zertifizierungsdienstleister, der sich auf die Sicherheit und Qualität von Produkten spezialisiert hat. Besonders im Bereich Kosmetik sowie Wasch- und Reinigungsmittel werden umfangreiche Tests durchgeführt, um sicherzustellen, dass Produkte den höchsten Standards entsprechen. Neben diesen Branchen deckt unser Mandant zahlreiche weitere Produktkategorien ab und bietet seinen Kunden anerkannte Qualitätssiegel. Wer Teil eines innovativen Teams werden möchte, das technologische Entwicklungen mitgestaltet und Verbrauchersicherheit gewährleistet, findet hier spannende Perspektiven.
* Startdatum: Ab sofort
* Einsatzort: Köln / Außendiensttätigkeit deutschlandweit
* Vertragsart: Festanstellung durch unseren Kunden
Aufgaben
* Betreuung und Weiterentwicklung eines bestehenden Kundenportfolios in den Bereichen Kosmetik sowie Wasch- und Reinigungsmittel
* Akquise von Neukunden sowie strategischer Ausbau der Marktpräsenz
* Beratung zu Prüf- und Zertifizierungsdienstleistungen
* Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsprojekten und Marketingkampagnen
* Teilnahme an nationalen und internationalen Workshops und Meetings
Qualifikation
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
* Mindestens 5 Jahre Vertriebserfahrung
* Erfahrung in der TIC-Branche
* Deutschlandweite Reisebereitschaft von ca. 25%
* Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Treffen nicht alle Punkte auf Sie zu? Senden Sie uns dennoch Ihren Lebenslauf. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen.
Benefits
* Temporäre Home-Office- Möglichkeit/ Remote Work
* 30 Tage Urlaub, zuzüglich Heiligabend und Silvester
* 38,5 Stundenwoche
* Dienstwagen
* Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
* Individuelle Einarbeitung
* Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
* Vergünstigte Unfallversicherung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Betriebssportgruppen, Vorsorgemaßnahmen)
* Corporate Benefits
Interesse?
Sie finden die Jobbeschreibung spannend? Senden Sie uns direkt Ihren Lebenslauf und Ihre Gehaltsvorstellung zu.
Wir freuen uns Sie kennen zu lernen und Sie bei unserem Kunden vorzustellen. Selbstverständlich versuchen wir auch alle offenen Fragen im Vorfeld mit Ihnen zu besprechen und fragen auch gerne nochmal bei unseren Kunden nach. Gerne können Sie uns unter Tel: 0211 976359632 kontaktieren.