Die Corporate Care GmbH ist ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit den Fachbereichen Finanzwesen, Controlling, PR, Personal und Einkauf. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Betreuung von Unternehmen aus den Bereichen des Facility Managements und des Handwerks. Als Teil der PHM Group gehören wir zu einem Unternehmensverbund mit über 13.000 Mitarbeitern.
Für die zentrale Verwaltung in Hamburg suchen wir Spezialisten in der Lohn und Gehaltsbuchhaltung (m/w/d).
Aufgaben
* Selbstständige und termingerechte Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Kunden
* Pflege der Personalstammdaten sowie Bearbeitung von Ein- und Austritten
* Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in abrechnungsrelevanten Fragestellungen
Qualifikation
* Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung ist von Vorteil, aber auch motivierte Berufseinsteiger sind willkommen
* Sicherer Umgang mit gängigen Abrechnungsprogrammen (DATEV nicht zwingend erforderlich) und MS Office
* Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Benefits
* Duzkultur und offene Bürotüren
* Work-Life-Balance dank Mobile Working, flexiblen Arbeitszeiten innerhalb einer 40 Stunden Woche (Gleitzeit) und individuellen Arbeitszeitmodellen
* Innovative Besprechungsräume, Office an der Hamburger Meile
* Individuelles Onboarding inkl. Einblick in andere Abteilungen
* Bezahlung oder Ausgleich von Überstunden sowie 30 Tage Urlaub
* JobRad, Rabatt für Mitarbeitende sowie zahlreiche Vorteile bei Partnerunternehmen
* die öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor der Tür sowie Bezuschussung des Deutschland Tickets
Bewerben Sie sich direkt hier oder suchen Sie den persönlichen Kontakt!