Ihre Aufgaben:
* Du baust die bestehende Kundenbeziehungen durch kontinuierlichen Kundenkontakt weiter aus
* Du unterstützt bei der Konzeption von Leistungsbeschreibungen neuer Services und entwickelst neue Service Level Agreements mit
* Du wirkst proaktiv bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Service-Delivery-Prozesse mit und berätst die Fachabteilungen
* Du bist Teil von Vertragsverhandlungen mit Kunden
* Du verantwortest Reporting- und Controllingaufgaben für bereits bestehende Service Level Agreements
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Profunde Berufserfahrung im Service-Delivery-Management, vorzugsweise in der IT- oder Telekommunikationsbranche
* Praktische Erfahrung im Projektumfeld und Freude daran, in einem dynamischen und schnell wachsenden Team zu arbeiten
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Flexible und mobile Arbeits-Modelle
* Überdurchschnittliches Gehalt und eine Betriebliche Altersvorsorge
* Job-Rad, Job-Ticket, Firmen Fitness u.v.m.