Unsere Maritim Hotelgesellschaft mbH
Wir bieten eine Unternehmenseigene Weiterbildungsakademie, viele Aufstiegsmöglichkeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance.
Lohn und Leistung
Bei uns erwarten Sie eine faire Bezahlung für Ihre Arbeit.
Deine Aufgaben als Hausdamenassistent
Als Hausdamenassistente übernehmen Sie folgende Aufgaben:
* Kontrolle und Reinigung der öffentlichen Bereiche und Personalräumlichkeiten des Hotels sowie des anschließenden Congress Centrums auf Sauberkeit und Ordnung
* Verteilung und Kontrolle der Extras in den VIP-Zimmern
* Zugeteilte Grundreinigungsarbeit
* Kontrolle der gereinigten Hotelzimmer & eventuelle Nacharbeiten
* Anleiten und Anlernen von neuen Mitarbeitenden & Auszubildenden
* Mithilfe bei der Einteilung des Etagenpersonals und der Aushilfen
* Zusammenarbeit mit den Fremdfirmen im Housekeepingbereich
* Etagenrundgänge, Aufbett- und Bügelservice
* Vorbereiten der Personalwäsche für den folgenden Tag
* Gästeetagenservice in Absprache mit der Rezeption
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Dafür benötigen wir jemanden mit Erfahrungen im Housekeepingbereich eines Hotels, einer schnellen Auffassungsgabe, Organisationstalent, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Eine 39-Stunden-Woche verteilt auf fünf Tage, Dienst auch am Wochenende und an Feiertagen ist geplant.
Unser Angebot
Als Mitarbeiter bei unserer Maritim Hotelgesellschaft mbH erhalten Sie u.a. Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter- und Family & Friends Rate, Jobticket, Sport- und Fitnessangebote und Corporate Benefits.