Unternehmensbeschreibung
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt.
Wir suchen für unser Logistikzentrum der Sparte Baustoffe mit Dienstsitz in Amberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:
Sachbearbeiter m/w/d im Bereich Auftragsbearbeitung/Ordermanagement
Stellenbeschreibung
1. vollständige Abwicklung von eingehenden Aufträgen innerhalb des Logistikzentrums im SAP
2. Bearbeitung von Aufträgen, Retouren und Reklamationen unter Anwendung des vorhandenen Ticketsystems
3. Kompetenter Ansprechpartner für unsere betrieblichen Kunden via Telefon und Ticketsystem
4. Schnittstelle zu betrieblichen Kunden, Einkauf und Logistik
Qualifikationen
5. kaufmännische Berufserfahrung erforderlich, Erfahrungen im Bereich Logistik vorteilhaft
6. Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Erfahrung mit SAP
7. Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit
8. Belastbarkeit und Flexibilität
9. Hohe Kunden- und Serviceorientierung
10. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zusätzliche Informationen
In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:
11. Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
12. Einen starken kollegialen Zusammenhalt
13. Einen umfassenden Gesundheitsschutz
14. 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität
15. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten