Wir bieten Ihnen:
1. eine umfangreiche Einarbeitung
2. eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team und einem modernen klinischen Arbeitsumfeld
3. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. in unserem Fachbereich Fortbildung)
4. einen unbefristeten Vertrag und weitere Leistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Jobticket UKF usw.
5. eine sehr gute ÖPNV-Anbindung
Einblick in Ihre Aufgaben:
6. selbstständige Durchführung des technischen First- und Second-Level-Supportes
7. Fehleranalyse und -beseitigung an Hard- und Software sowie deren Dokumentation im Ticketsystem (OTRS)
8. Aufbau, Installation & Konfiguration von IT-Arbeitsplätzen
9. Schulung und Einweisung von Anwender*innen und Support-Mitarbeiter*innen
10. enge Zusammenarbeit mit dem Zentrum für Digitalisierung und Informationstechnologie (ZDI) und den verschiedenen Kliniken/Abteilungen
Ihr Profil:
11. die Stelle ist für Berufsanfänger*innen mit abgeschlossener Ausbildung im IT-Bereich sowie qualifizierte Quereinsteiger*innen mit einschlägiger IT-Erfahrung geeignet
12. sehr gute EDV-Kenntnisse
13. Systemkenntnisse Windows-Umfeld
14. hohe Lernbereitschaft
15. ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Von Vorteil sind:
16. Erfahrungen in der Administration/Konfiguration von Thin Clients
17. Erfahrungen Begleitung von Projekten
18. Systemkenntnisse im Linux-Umfeld