LHH Recruitment Solutions ist Spezialist für die Direktvermittlung und das Interim Management von Fach- und Führungskräften und Manager:innen aus den Bereichen Finance, Sales & Marketing, IT, Life Science, Supply Chain/Logistik/Einkauf, Property & Construction, Engineering und HR .
Mit über 6.000 Mitarbeiter:innen weltweit zählen wir mit LHH zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Als Marke der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister und einzigem Anbieter von End-to-End-Recruiting Lösungen .
In der Position als Director/Niederlassungsleiter (m/w/d) in Stuttgart bringen Sie Ihr bereits über mehrere Jahre erworbenes Fachwissen aus der Personalberatung in ein globales Unternehmen ein.
Mit direkter Berichtslinie an unsere/n Regional Director:in tragen Sie die Verantwortung über die strategische Ausrichtung, die Leistung und das Wachstums Ihres Standortes sowie für die gesamte LHH Recruitment Solutions.
Starten Sie Ihre #InterneKarriere bei uns!
Ihre Perspektiven
* Unbefristete Festanstellung : eingebettet in unsere Konzernstruktur gehören Sie zu einem der umsatzstärksten Anbieter für Personallösungen. Seit 40 Jahren sind wir erfolgreich am Markt und bieten Ihnen langfristig einen sicheren Arbeitsplatz
* Gehaltspaket : bestehend aus einem attraktiven Fixgehalt, einer erfolgsbasierten Provision sowie ein auf Direcor:innen abgestimmtes Bonussystem und 30 Tage Urlaub
* Firmenwagen : ab dem ersten Tag steht Ihnen ein eigener Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung
* Ausstattung & Arbeitsplatz : iPhone und Laptop ab Tag 1, modernes Büro in zentraler Lage inkl. Maßnahmen zur Gesundheitsförderung
* Mobile Working inkl. Home Office & flexible Arbeitszeiten : freie Arbeitsgestaltung durch Home Office und mobiles Arbeiten - auch mit bis zu 30 Tagen aus dem Ausland möglich
* Onboarding, Trainings & Weiterbildungsmöglichkeiten : exzellentes Onboarding Programm und Leadership Trainings, individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch die hauseigene Akademie und externe Trainer:innen
* Great Place to Work : 19x ausgezeichnet durch unsere internen und externen Mitarbeiter:innen als bester Arbeitgeber, u.a. aufgrund unseres starken Zusammenhaltes und der wertschätzenden Unternehmenskultur
* Unternehmenskultur : flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Gestaltungsspielraum sowie kollegiale Atmosphäre, die wir auch gerne mal bei gemeinsamen Teamevents genießen
* Zusatzleistungen & Incentives : u.a. betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, interne Vertriebswettbewerbe inkl. spannende Incentives und Prämien
Ihre Aufgaben
* Strategische Unternehmensführung: Gestaltung und Umsetzung der langfristigen Unternehmensstrategie, insbesondere im Bereich der Personalberatung
* Kundenbeziehungsmanagement auf höchster Ebene: Pflege von engen Beziehungen zu wichtigen Kunden sowie Erkennen von Möglichkeiten zur Geschäftserweiterung
* Operative Verantwortung: Gewährleistung eines reibungslosen Betriebes der Personalberatungsabteilung von der Verwaltung der Ressourcen, Budgets bis hin zur Sicherstellung effizienter Projektabwicklungen
* Teamführung und -entwicklung: Die Förderung der Karriereentwicklung, Durchführung von Leistungsbewertungen und Sicherstellung kontinuierlicher Weiterbildung deiner Mitarbeitenden
* Strategische Rekrutierung und Talentmanagement: Entwicklung von Rekrutierungsstrategien sowie Identifikation neuer Märkte oder Spezialgebiete
* Unternehmensentwicklung: Analyse und Identifikation von Wachstumspotentialen sowie die Ausarbeitung neuer Strategien zur Erweiterung des Dienstleistungsportfolios
* Marktanalyse und Trendbeobachtung: Kontinuierliche Beobachtung aktueller Entwicklungen im Arbeitsmarkt und in der Personalberatungsbranche zur Entwicklung innovativer Rekrutierungsstrategien
* Budgetmanagement: Verwaltung des Budgets des Standortes sowie die effiziente Nutzung der finanziellen Ressourcen
Ihr Profil
* Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung
* Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche und konnten dabei Ihr Vertriebstalent sowie Ihre Kompetenz als fachliche und disziplinarische Führungskraft erfolgreich unter Beweis stellen
* Mit Ihrer langjährigen Führungserfahrung haben Sie ein modernes und motivierendes Leadership-Konzept entwickelt, das Sie nun gezielt in unser Unternehmen einbringen möchten
* Ihr sicheres und ausdrucksstarkes Auftreten ermöglicht es Ihnen, rasch das Vertrauen des Teams, der Kunden und der internen Kandidat:innen zu gewinnen
* Sie arbeiten eigenständig, strukturiert und mit klaren Prioritäten, sodass Sie jederzeit den Überblick über Ihren Standort behalten
* Eine gültige Fahrerlaubnis (PKW, Klasse B) liegt Ihnen vor
* Ihr Profil wird durch verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse abgerundet
Interessiert?
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihres Lebenslaufs einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins unter der Kennziffer 300604.