Die Alte Försterei Veranstaltungs GmbH & Co. KG ist eine Tochtergesellschaft des 1. FC Union Berlin e. V., die sowohl dessen Veranstaltungen, also die Heimspiele des 1. FC Union Berlin e.V., als auch über 300 weitere Veranstaltungen pro Jahr auf ihrem Gelände und in ihrem Stadion abwickelt.
Um für die Zukunft, die Veränderungen und Neues im und um das Stadion bringen wird, gut gerüstet zu sein
Suchen wir Dich zu Verstärkung unseres Teams als
Assistent Abteilungsleitung Veranstaltungsorganisation (m/w/d)
Aufgaben
* Terminkoordination, Organisation
* Bearbeitung interner und externer Korrespondenz
* Unterstützung bei administrativen/ organisatorischen Aufgaben
* Erstellung von Protokollen, Verarbeitung von Notizen
* Zuarbeit bei vielfältigen Projekten
* Unterstützung vor, an und nach Heimspieltagen
Qualifikation
* erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung oder Studium
* sicherer Umgang mit MS Office
* sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationskompetenz
* Organisationstalent und hohe Leistungsbereitschaft
* Hands-on Mentalität
* Perfekte Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
Benefits
* Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Fußballstadion
* Mitarbeiterversorgung
* Mitarbeiter- Parkplatz und vergünstigtes Firmenticket der BVG
* Vergünstigungen im Union-Zeughaus
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
Du hast Lust auf einen einzigartigen Arbeitsplatz in einer einzigartigen Atmosphäre?
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
oder postalisch
Alte Försterei Veranstaltungs GmbH & Co. KG
Frau Lisa Reichstein
An der Wuhlheide 263
12555 Berlin
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