Ihre Aufgaben:
* Definition der Prozessschritte zur Sammlung und Archivierung der Benutzungsnachweise für Marken
* Prüfung der benötigten Unterlagen im Bereich Markenrecht
* Selbstständige Zusammenstellung, Sortierung und Prüfung von Unterlagen
* Entwicklung eines Konzepts zur Dokumentation und Archivierung von Nachweisen
* Ansprechpartner/in für Fachbereiche
Ihre Qualifikationen:
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Markenrecht, wünschenswert im internationalen Portfolio
* Fließende Englischkenntnisse
* Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative
* Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Einsatz bei namenhaften, international agierenden Unternehmen
* Zusammenarbeit mit einem erfahrenen und professionellen Team
* Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen