Die Klinik Bad Trissl ist eine führende Fachklinik für Onkologie. Sie verfügt über 200 Betten in der Akutmedizin, Rehabilitation, Palliativmedizin und Psychoonkologie bzw. Psychosomatik.
Was Sie mitbringen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit der Weiterbildung zum Personalkaufmann/-frau oder Lohnbuchhalter/in
* Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen wünschenswert
* Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht
* Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
Wie Sie sich einbringen:
* Administrative Begleitung von Neueintritten und Austritten
* Ansprechpartner für Mitarbeiter und Behörden
* Führung und Überwachung der Arbeitszeitkonten
* Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens
* Vorbereitung und Zuarbeiten für die extern durchgeführte Lohnabrechnung
* Pflege der Mitarbeiterstammdaten und Personalakten
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und Zusatzvereinbarungen
* Unterstützung bei der Pflege von Stellenanzeigen und des Bewerbermanagements
Was wir Ihnen bieten:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktives Gehalt nach freier Vereinbarung
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, motivierten Team
* Kurze Entscheidungswege bei flachen Hierarchien – Mitgestaltung erwünscht!
* Familienfreundliche Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle möglich!
* Kindergartenzuschuss bis zu 200€ pro Monat und Kind, kostenlose Parkplätze und Wasser, kostengünstiges Mittagessen
Bewerben Sie sich bei uns – wir freuen uns auf Sie!
Nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf. Ihre Ansprechpartner stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
Klinik Bad Trissl GmbH
Personalabteilung
Bad-Trissl-Str. 73
Oberaudorf
Deutschland
#J-18808-Ljbffr