Ihre Aufgaben Korrekte und zeitnahe Erstellung der Heizkostenabrechnung Zeitnahes Prüfen und Bearbeiten übermittelter Reklamationen sowie Einleiten der anhängigen Maßnahmen bzw. Korrekturerstellung Telefonisches und persönliches Betreuen der Kunden Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann/-frau Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen kundenorientierten Sachbearbeitung Wünschenswert sind Grundkenntnisse der Heizkostenverordnung Schnelle Auffassungsgabe, gutes Zahlenverständnis, kommunikative Stärke sowie sichere PC-Anwenderkenntnisse (Word/Excel) Ihre Vorteile bei uns Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Kontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen Ihre Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am Herzen Eine Vielzahl attraktiver Angebote Dieser Bereich freut sich auf Sie Seit 70 Jahren sind wir mit Qualität und Engagement für unsere Kunden da. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen schnelle Reaktionen auf Kundenanfragen. Flexibilität ist nicht nur ein Versprechen an unsere Kunden sondern wird auch durch flexible, attraktive Arbeitszeiten gelebt. Kollegialität und Teamwork untermauern unseren Anspruch, unseren Kunden kompetenten Service mit höchster Qualität zu bieten. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltswunsch übermitteln Sie bitte über das Bewerbungsportal an unsere Personalabteilung, z. H. Herr Andreas Meisen. Andreas Meisen HR Business Partner 02233501109