Viele gute Gründe für unseren Kunden
Neben unserer fairen und attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen folgende Zusatzleistungen an:
* Ausführliche Einarbeitungszeit
* Regelmäßige Fortbildungen
* Homeoffice
* Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
Was erwartet Sie bei unserem Kunden?
* Mitarbeit bei der langfristigen Finanzplanung und der Erstellung des Jahresabschlusses
* Analyse und Verbesserung von Kostenstrukturen zur Erhöhung der Wirtschaftlichkeit
* Beteiligung an der Vorbereitung und Durchführung von Budgetverhandlungen
* Unterstützung der Geschäftsführung durch fundierte Analysen bei wirtschaftlichen und strategischen Entscheidungen
* Weiterentwicklung und Optimierung des Kostencontrollings sowie relevanter Leistungskennzahlen
* Kontrolle und Analyse von Investitionskosten in Übereinstimmung mit den Vorgaben der APG-DVO
* Erstellung von aussagekräftigen Berichten für die Aufsichtsgremien
Damit überzeugen Sie
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. eine gleichwertige Qualifikation
* Erfahrung im Controlling oder in der Wirtschaftsprüfung, bevorzugt im Sektor der Altenhilfe
* Sicherer Umgang mit Excel und fundierte Kenntnisse in der Anwendung
* Hohe Identifikation mit der Verantwortung und Begeisterung für die enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise, gepaart mit der Motivation, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln