Randstad Outsourcing, Partner für individuelle Kundenlösungen, ist bereit für neue Herausforderungen, neue Technologien und neues Wachstum.Deshalb suchen wir Menschen, die Offenheit und Agilität mit konsequenter Ergebnisorientierung verbinden und unsere Kunden mit den richtigen Mitarbeitern zusammenbringen.Wir suchen Menschen, die durch diese Verantwortung jeden Tag auf Neue inspiriert werden.
Möchten Sie mit einem erfolgreichen Unternehmen wachsen? Dann profitieren Sie von den Möglichkeiten, die Randstad als Arbeitgeber bietet – unabhängig davon, an welchem Punkt in Ihrem Berufsleben Sie stehen. Randstad bietet Ihnen die Chance, Ihre Kompetenzen zu erweitern und ein breites Spektrum an Erfahrungen zu sammeln.
Mit technologischer Unterstützung und mithilfe Ihrer großartigen Kolleg:innen im Randstad Team, kommen Sie nicht nur persönlich voran. Auch für Ihre Kund:innen, Kandidat:innen und Mitarbeiter:innen machen Sie den Unterschied aus. Gemeinsam weiterkommen.
#randstadoperational
Freuen Sie sich auf diese Aufgaben:
* Vertrieb: Sie entwickeln ein Gespür für Ihre Vertriebsregion, sprechen Kundenunternehmen an und bauen Ihr eigenes Netzwerk über verschiedene Branchen hinweg auf und aus
* Recruiting: Sie suchen passende Kandidat:innen, führen Interviews und begleiten den weiteren Auswahlprozess innerhalb des Kundenunternehmen
* Betreuung & Beratung: Als Single Point of Contact sind Sie für Kunden und Kandidaten vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Belangen während der Zusammenarbeit
* Administration: Zusammen mit unserem Backoffice schalten sie Stellenanzeigen, bereiten Kunden- wie Arbeitsverträge vor und stellen nach Bedarf verschiedene Bescheinigungen sowie Arbeitszeugnisse aus
Folgendes bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium
* Eine ausgeprägte Affinität und idealerweise Erfahrungen im Vertrieb (B2B)
* Freude am Umgang mit unterschliedlichen Persönlichkeiten
* Kreative Ideen zur Lösung jeder Herausforderung
* Führerschein der Klasse B