Warum gerade wir?
* Übertariflicher Stundenlohn ab 14,00€ - 16,00€
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Was erwartet Sie?
* Begrüßung von Besuchern, Kunden und Anrufern am Empfang oder am Telefon
* Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs sowie Verteilung von Post und Kurierlieferungen
* Organisation von Terminen
* Pflege und Aktualisierung von Daten, Akten und elektronischen Aufzeichnungen
* Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien und Vorräten
* Allgemeine Büroorganisation, wie das Aufräumen und Pflegen von Gemeinschaftsbereichen sowie das Vorbereiten von Dokumenten
* Anlaufpunkt und damit auch Außendarstellung für unsere Logistik
* Bei Bedarf, wird in den Logistikprozessen unterstützt
* Überprüfung der Anwesenheit der Mitarbeiter und bist generell für die tägliche Kommunikation und den Informationsaustausch mit allen Teams verantwortlich und fungierst als Schnittstelle
Was sollten Sie mitbringen?
* Souveränes, freundliches Auftreten und gute Deutschkenntnisse
* Erste Berufserfahrung wünschenswert
* Gute Deutschkenntnisse
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Serviceorientierung und Organisationstalent
* Spaß an Telefongespächen und am Umgang mit Gästen
* Teamfähigkeit und Flexibilität, bei Bedarf auch die Logistik-Teams im operativen Bereich zu unterstützen