IT Supporter (m/w/d) Positions-Nr. 2961413 Dauer: asap - langfristig Standort: Netphen Auslastung: Vollzeit Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung Ihre Tätigkeiten: Abarbeiten von Einzelaufträgen (Incidents oder IMAC-Dienstleistungen), die dem Kundensystem zugewiesen wurden, innerhalb der vorgegebenen Service Level Abarbeiten Troubleshooting im Clientbereich (Hard- und Software) Unterstützung des Anwenders im Umgang mit mobilen Endgeräten (IOS & Android) Konfiguration und Installation von PCs, Notebooks und Druckern Dokumentation der Aufträge in einem Ticketsystem Support bei kleineren Netzwerkstörungen Das gesuchte Profil: IT Support Erfahrung erforderlich Führerschein Klasse B erforderlich Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen: Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Motivation/Leistungsbereitschaft Sprachanforderungen: Deutsch: Verhandlungssicher Englisch: Erweiterte Kenntnisse Ihre Vorteile als SOMIaner: Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess und Sie erhalten bei jedem Schritt aktiv Feedback von uns. EQUAL PAY: Nach dem Prinzip des Gleichbehandlungsgrundsatzes wird sichergestellt, dass Sie finanziell einem dauerhaft beschäftigten Mitarbeiter des Kundenunternehmens gleichgestellt werden. Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor. Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner. Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren: Kevin Kamaci 0 69 47 89 18 90-15 #J-18808-Ljbffr