* Eine sichere und anspruchsvolle Perspektive in unserem erfolgreichen Unternehmen
* Fair Play, offene Türen und das respektvolle „Du“ in einer agilen, familiären Arbeitsatmosphäre
* Ein motiviertes Team vor Ort
* 29 Tage Urlaub und ein Arbeitszeitkonto für zeitliche Flexibilität
* Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback-Gespräche
* Fahrrad-Leasing, um unsere Mitarbeitenden zu einer aktiveren und umweltfreundlicheren Mobilität zu ermutigen
* Workshops, Sprach- und Sportkurse, regelmäßige Teamevents und vieles mehr!
* Verantwortung für den zentralen Service-Innendienst sowie den internen Fuhrpark
* Disziplinarische und fachliche Führung des Teams von bis zu 15 Mitarbeitenden
* Bearbeitung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Filialen
* Kontinuierliche Optimierung des gesamten Reklamationsprozesses
* Sicherstellung und Weiterentwicklung der Servicequalität durch regelmäßige Schulungen und Einhaltung von Qualitätsstandards
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann / Kaufmann / Sport- und Fitnesskaufmann / Einzelhandelskaufmann (m/w/d) o. Ä., gerne mit Erfahrung im Kundenservice
* Empathische Führungspersönlichkeit
* Sicherer Umgang mit Kunden in der telefonischen und schriftlichen Kommunikation
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigeninitiative, Engagement und unternehmerisches Handeln