About Deine Aufgaben Support vor Ort: Du bist die helfende Hand für unsere Nutzer während des Windows 11 Rollouts. Floorwalking: Präsenz an den Standorten, um Fragen zu beantworten und bei Problemen direkt zu unterstützen. Gerätewechsel: Unterstützung beim Austausch von Geräten und bei der Inbetriebnahme neuer Hardware. Testen und Annehmen sowie beheben von Störungsmeldungen während der Rollout-Phase. Deine Stärken Hands-on Mentalität: Du bist motiviert, vor Ort präsent zu sein und praktische Unterstützung zu leisten. Kommunikationsstärke: Du hast ein gutes Auftreten und kannst gut mit Menschen umgehen – in stressigen Situationen behälts du einen kühlen Kopf Technikaffinität: Erste Erfahrung im IT-Support oder mit ähnlichen Aufgaben ist von Vorteil, aber kein Muss. Flexibilität und Zuverlässigkeit: Man kann sich auf dich verlassen Profil Firmeninterne Champions Academy Internationles Kundenumfeld Moderne Infrastruktur Start in den IT Support Regelmäßige Events Interne Entwicklungs-möglichkeiten Als Teil der smartesten IT-Support Company erwartet dich außerdem eine offene Unternehmenskultur mit Teamspirit und Innovationsstärke. Komm in unser Team und begeistere uns mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit Deine Ansprechpartnerin Timo Plattner Chief People Officer