Sie möchten Ihre Karriere auf das nächste Level heben – und das ohne Umwege? Wir bieten Ihnen den Direkteinstieg bei unserem Kunden, einem innovativen Unternehmen, das nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch attraktive Benefits bietet. Aufgaben Annahme von Anfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Lösung einfacher IT-Probleme (z. B. Passwort zurücksetzen, Druckerfehler, Softwareprobleme) Weiterleitung komplexerer Probleme an den Second Level Support (externer Dienstleister) Dokumentation von Anfragen und Lösungen im Ticketsystem Einrichtung von Mitarbeiter-Arbeitsplätzen Unterstützung bei der Nutzung von IT-Systemen und Software Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich wie z.B. Fachinformatiker oder vergleichbare Erfahrung, gerne auch Quereinsteiger Grundkenntnisse in Windows, MS Office und ERP-Systemen Erste Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile Unbefristeter Arbeitsvertrag (beim Kunden) flexible Arbeitszeiten, Home Office 30 Tage Urlaub und Gleitzeitkonto Bikeleasing, Wellpass, Corporate Benefits Kostenlose Parkplätze und gute Anbindung an den ÖPNV Betriebliche Altersvorsorge, VWL und Betriebsrente Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Senden Sie uns in wenigen Sekunden Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal oder per E-Mail an Wir melden uns innerhalb 48 Stunden Für Fragen oder zusätzliche Informationen, kontaktieren Sie uns gern unter der Rufnummer